Dieses Produkt besteht aus handgelegter Kohlefaser für die äußere Muffe
und die Endkappe des Schalldämpfers, mit einer Innenstruktur aus
hochwertigem Edelstahl, einem Geräuscheinsatz, einem Verbindungsrohr und
einem Krümmer. Das Ergebnis ist ein rennstreckenorientierter Auspuff,
der 66,1 % (7,4 kg) leichter ist als die serienmäßige Version. Die
maximale Leistung wird durch eine andere Auspuffkonfiguration erreicht,
die Leistungssteigerungen im gesamten Drehzahlbereich über 5.000 U/min
ermöglicht. Im Vergleich zu einer Kawasaki Ninja ZX-6R mit serienmäßigem
Auspuff, die auf dem Akrapovič-Prüfstand getestet wurde, wurden
Leistungs- und Drehmomentsteigerungen von 7,2 kW (9,8 PS) bei 14.600
U/min bzw. 5,0 Nm bei 6.400 U/min gemessen. Der Racing-Look ist auf die
Entfernung des Vorschalldämpfers zurückzuführen; der Auspuff verfügt
über zwei Lambdasonden, um dem entgegenzuwirken. Der Auspuffton hat
einen einzigartigen tiefen Rennsound, und das System ist eine
Plug-and-Play-Installation, die kein obligatorisches Remapping
erfordert, was aber empfohlen wird, um das volle Erlebnis zu erhalten.Zu
den Optionen gehören eine Schalldämpferhalterung aus Kohlefaser und das
Track Day Link Pipe (SS) für den Einsatz auf Rennstrecken mit strengeren
Lärmgrenzwerten.DIESES PRODUKT ERFÜLLT NICHT DIE
EMISSIONSANFORDERUNGEN FÜR DEN EINSATZ AUF DER STRASSE ODER AUTOBAHN.
CHF 1'649.00
Empf. Verkaufspreis inkl. MwSt.
Voraussichtlicher Liefertermin ab Hersteller ohne Gewähr: 11.11.2024
Hinweis: Wir behalten uns vor, anstössige oder unpassende Kommentare und Kritiken nicht auf unserer Webseite zu veröffentlichen und danken für die Kenntnisnahme. Dein Beitrag wird nur anonymisiert veröffentlicht.