Der Bullet 1000 kommt wie aus dem Vollen gefräst daher. Chrom in
edelster Form und Verarbeitung, kompromisslose Qualität. Die klassische
Patronenform wurde neu interpretiert und das genau in der richtigen
Größe, nicht zu klein, nicht zu groß. Fließende Formen und perfekte
Übergänge. Der Blick bleibt an diesem Blinker hängen und gleitet
gleichzeitig daran entlang. Der Bullet 1000 sieht einfach richtig gut
aus, natürlich auch in der edlen schwarzen Variante. Das Licht des
Bullet 1000 ist eine einzige visuelle Ansage: Es strahlt bzw. blinkt
hell und stark. Die Besonderheit des Bullet 1000 ist der Ring um den
Blinker. Bei den Rücklichtern hinten und den Positionsleuchten vorne
prägt ein roter bzw. gelber Leuchtring das Erscheinungsbild. Dieses
Leuchtbild ist bisher wohl einzigartig in der Motorradwelt, auch deshalb
hat Kellermann – neben der Technik - ein Patent auf den Bullet 1000
angemeldet. Beim Bremsen lässt das Bremslicht hinten den roten Ring
spektakulär aufleuchten, stark und klar. Auch wenn der Kellermann Bullet
1000 einen gewissen „Follow Me“-Effekt hat, beim Bremsen hört der Spaß
auf. Der Sicherheitsabstand wird mit geballter Leuchtkraft eingefordert.
Wer es Vorne ganz puristisch mag, der nimmt nur den Blinker, auch das
sieht richtig gut aus.
Hinweis: Wir behalten uns vor, anstössige oder unpassende Kommentare und Kritiken nicht auf unserer Webseite zu veröffentlichen und danken für die Kenntnisnahme. Dein Beitrag wird nur anonymisiert veröffentlicht.