Der Brembo Racing RCS Corsa Corta RR Hauptzylinder hat ein komplett
CNC-gefertigtes Gehäuse und einen Bremshebel, der den in der MotoGP und
SBK verwendeten Hauptbremszylindern ähnelt. Wie ihre Standardversion hat
sie die Möglichkeit, den Leerhub auf drei Positionen (R-S-N) zu
kalibrieren, um das maximale Gefühl des Bremsbisses nach diesem Diagramm
zu erhalten: In der Position R "Race" ist der Leerlaufhub minimiert, der
Hebel wird reaktionsfreudiger; in der Position S "Sport" befindet sich
der Leerlaufhub in einer Zwischenposition, ebenso wie das Gefühl des
Hebels; in der Position N "Normal" ist der Leerlaufhub größer, so dass
es eine breitere Modulation und einen weicheren Bremsbiss geben wird.
Die Einstellung des Leerhubs wird durch zwei weitere
Einstellmöglichkeiten ergänzt: die Einstellung des Hebelabstands vom
Lenker und das RCS-System (Ratio Click System), das es erlaubt, den
Hebelabstand zwischen zwei verschiedenen Positionen zu verändern: 18 mm
für maximale Dosierbarkeit und 20 mm für maximale Reaktion des
Bremssystems.
CHF 799.00
Empf. Verkaufspreis inkl. MwSt.
Voraussichtlicher Liefertermin ab Hersteller ohne Gewähr: 20.11.2024
Hinweis: Wir behalten uns vor, anstössige oder unpassende Kommentare und Kritiken nicht auf unserer Webseite zu veröffentlichen und danken für die Kenntnisnahme. Dein Beitrag wird nur anonymisiert veröffentlicht.